Tarif & Branchen
KFZ-Gewerbe

Die IG Metall vertritt die Beschäftigten in den bayerischen Autohäusern und KFZ-Werkstätten - alles über die Tarifrunden in Bayern.

KFZ-Handwerk in Bayern

Tarifvertrag
Anspruch nur für Mitglieder

Nur Mitglieder haben gegenüber ihrem Arbeitgeber einen verbindlichen Anspruch auf Leistungen aus dem Tarifvertrag.

Vorteile für Mitglieder

Aktuelles aus dem KFZ-Handwerk in Deutschland

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten