22.07.2016
Nur noch Crowd & Rüben?

Unter diesem Titel bietet die Kritische Akademie Inzell im Oktober eine Fachtagung zum Thema 'Digitalisierung: Arbeitsrecht 4.0' an. Darin werden die arbeitsrechtlichen Fragestellungen der Veränderungen und Herausforderungen aufgearbeitet, die durch die Digitalisierung der Arbeitswelt auftreten.

Im Fokus der Tagung stehen insbesondere die Themen Arbeitsvertragsrecht, Arbeitszeit, Datenschutz und aktuelle Rechtsprechung. Renommierte Referenten/-innen stellen diese Themen dar, Herausforderungen werden diskutiert und Lösungsmöglichkeiten entworfen. Wer sich im Bereich des Arbeitsrechts unter dem Fokus einer digitalisierten Arbeitswelt up-to-date halten will, findet hier kompetent aufbereitet aufschlussreiche Erläuterungen.

Die Tagung findet vom 14. bis zum 16. Oktober 2016 in der Kritischen Akademie Inzell statt. Die Teilnahme gemäß § 37 Abs. 6 BetrVG ist möglich.

» Detaillierte Informationen findet man in der Ausschreibung, die man hier auf den Seiten der Kritischen Akademie als PDF herunterladen kann.

Werinherstraße 79
Gebäude 32a, 3. Stock