27.05.2013
Thalmässing abgesagt!

Schade, aber nicht zu ändern: Das für diese Woche ab Donnerstag geplante Zeltlager der IG Metall Jugend Bayern fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Nachdem die Aufbaumannschaft am Montag im Schneeregen stand und auch die Vorhersage keine Besserung erhoffen lässt, ist das Camp nun abgesagt - für dieses Jahr!

Mehr als mieses Wetter

Den kältesten Frühling seit Jahrzehnten und mittlerweile aufgrund der anhaltenden Regenfälle sogar verbreitet Hochwassergefahr in Bayern meldet der Deutsche Wetterdienst. Der Zeltplatz in Thalmässing droht zunehmend zur Schlammgrube zu werden, dazu kommen auch noch Windböen und deutlich einstellige Temperaturen. Nach einer minimalen Verbesserung am Dienstag soll es bis Sonntag gerade so weitergehen.

Vor diesem Hintergrund wurde am Montag Mittag mit großem Bedauern die Absage des Lagers beschlossen. Nicht-optimales Wetter ist eine Sache, Frieren und Nasswerden bis der Arzt kommt eine andere - wir bitten um Verständnis! Gegen Vorlage der Karte bei der zuständigen Verwaltungsstelle gibt es natürlich das Geld zurück.

Weitersagen!

Sämtliche angemeldeten TeilnehmerInnen werden informiert. Trotzdem bitten wir auch um Weitersagen, damit niemand am Donnerstag allein auf dem Zeltplatz steht!

+++ Wir ziehen um! +++

Ab 1. Juli 2019 lautet unsere neue Anschrift:

Werinherstraße 79