Pfad: Home » Nachrichten » AnsichtSitemap ǀ  Impressum  ǀ  RSS  ǀ Suche
12.01.2016
"Wir für mehr" im Fokus

Zur Tarifrunde wollen die bayerischen IG Metall-Geschäftstellen und die Metall- und Elektrobetriebe ihre Erwartungen und Ziele nach außen und innen bildlich darstellen. Im Rahmen eines Wettbewerbs sollen dazu entsprechende Fotos entstehen, die besten Bilder aus allen Einsendungen werden mit attraktiven Preisen honoriert.

"WIR für mehr" unübersehbar

Die Ergebnisse werden unter anderem auf Plakaten verewigt, die auch den Betrieben zur Verfügung gestellt werden. Auf ein ganz besonderes Schmankerl in diesem Zusammenhang kann sich der vbm freuen: Ihm wird im Rahmen des traditionellen Austausches bei der ersten Tarifverhandlung Mitte März das Siegerfoto überreicht. Letzteres wird außerdem mit 1.000 Euro prämiert, der zweite Platz mit 500 und der dritte mit immerhin noch 250 Euro. Die zehn bestbewerteten Fotos werden während der Tarifrunde 2016 in einer Online-Posting-Reihe veröffentlicht.

An die Kameras!

Gesucht werden Bilder von witzigen, auffallenden oder spektakuläre Aktionen, die den Begriff "WIR" mit Leben füllen. Teilnehmen können Geschäftsstellen, Ortsvorstände, BR-, JAV- und VK-Gremien sowie Ortsausschüsse der IG Metall im Bezirk Bayern. Fotos können bis zum 19. Februar per Mail an folgende Adresse eingereicht werden: fokus.tarifrunde(at)igmetall(dot)de

» Alle Infos zum Wettbewerb enthält ein Flyer, der als PDF über untenstehenden Link (Fokus-Tarifrunde-2016.pdf) heruntergeladen werden kann.

dabei sein!
Team verstärken!
Neue Zeiten. Neue Fragen.